Triker-Treffen Seeboden
triker treffen burg sommeregg seeboden

Freitag, 22. Mai 2020 bis Sonntag, 24 Mai 2020: Triker-Treffen Seeboden
Seeboden am Millstätter See ist seit vielen Jahren ein beliebtes Urlaubsdomizil. Als zweitgrößte Gemeinde im Bezirk Spittal/Drau ist Seeboden aber auch ein Lebensmittelpunkt. So auch von Ingrid und Peter Koller Der mittlerweile pensionierte Buschauffeur kennt die Gegend wie seine Westentasche und begeisterte seine Fahrgäste immer wieder mit seinen Geschichten.

Der Straße ist er aber auch in der Pension treu geblieben und erkundet gemeinsam mit seiner Frau Ingrid am Trike die nähere und weitere Umgebung. Es liegt also auf der Hand, das Peter Koller seine Heimat auch seinen Trike-Freunden zeigen will und somit wurde die Idee eines Trike-Treffens geboren.

Ein besonderer Ort in Seeboden ist die Burg Sommeregg. Im Sommer werden dort immer die bekannten Ritterspiele abgehalten und es wimmelt nur so von Burgfräuleins, Rittern und natürlich auch Gauklern. Es ist ein sehr umgängliches Volk. Gleich wie die Triker! Somit ist auch das Motto des Triker-Treffen Seeboden schon definiert. Es lautet: “Technik trifft Mittelalter”.

Das Programm
Freitag, 22. Mai: Anreise der Teilnehmer Triker-Treffen Seeboden.
Samstag, 23. Mai: gemeinsame Ausfahrt ab 13:00 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden. Am Abend gemütliches Beisammensein.
Sonntag, 24 Mai: Nach einem gemütlichen Frühstück werden die Teilnehmer wieder verabschiedet.

Sie suchen einen Schlafplatz für das Triker-Treffen Seeboden? Unsere Pension liegt 300 Meter von der Burg Sommeregg entfernt und Ihr Trike kann trocken und in einem geschlossenen Bereich gelagert werden.

triker treffen burg sommeregg seeboden